David Doubilet im Interview über sein Werk

David Doubilet 1
Visual Dreams and Intense Curiosity
Heimische Naturfotografie Wasser und Wald
Heimische Naturfotografie
Einführung mit Sven Klügl
Einführung mit Sven Klügl
Sven Klügls Tipps zu Objektiven
Sven Klügls Tipps zu Objektiven
veluwe-naturfotografie
Ruben Smit fotografiert eine einmalige Landschaft
Digiskopie 2: Adapter
Überblick mit Jörg Kretzschmar
insekten-naturfotografie
Libellen und Schmetterlinge vor der Kamera
National Geographic Wildlife-Fotografie, Fotografen der Polarregion
Mission: Polareis!
Play it again...
Play it again...
4.7
0 h 09 m 59 s
14.07.2016

Wird geladen

David Doubilet 2

Visual Dreams and Intense Curiosity

David Doubilet im Interview über sein Werk. Der Unterwasserfotograf führt uns durch seine retrospektive Ausstellung in der Städtischen Galerie Iserlohn. Es warten spannende Geschichten und Einblicke zu besonderen Aufnahmen.

Doubilet vergleicht die Qualitäten zwischen Farbe und schwarz-weiß. Er verrät, was ihn an der Antarktis besonders fasziniert. Daneben erinnert er sich an Begegnungen mit Tieren auf der ganzen Welt.

Der Amerikaner blickt zurück auf sein Werk aus den Gewässern der Erde.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.