Das muss ein Hochzeitsfotograf dabei haben

Equipment für Hochzeitsfotografie
Patrick Ludolph packt aus
Hochzeitsfotografie, Engagement Shooting, Tipps von Andreas Kowacsik
Paarfotografie mit Andreas Kowacsik
Andreas Kowcsik, Hochzeitsfotografie, Posingtipps für Brautpaare
Hochzeitsfotografie mit Andreas Kowacsik
Cochic Photography, Posing für Hochzeitsgruppen, Tipps mit Andreas Kowacsik
Fünf Tipps mit Andreas Kowacsik
Hochzeitsfotografie
Andreas Kowacsik gibt Tipps zur effizienten Arbeitsweise
Der Stilpirat - Was für Ausrüstung Equipment Hochzeitsfotografie verwenden
Ein FotoTV. Tech Beitrag
Landschaftsfotografie Lensbaby Objektiv
Hans-Peter Schaub zeigt das Lensbaby Objektiv
FotoTV.Test: Zeiss Otus
Trust Your Eyes
Play it again...
Play it again...
4.009345
0 h 12 m 30 s
06.08.2014

Wird geladen

Cochics Kameratasche

Andreas Kowacsiks Hochzeitsausrüstung

Hochzeitsfotograf Andreas "Cochic" Kowacsik öffnet den FotoTV. Zuschauern seine Kameratasche.

Andreas blickt auf über 70 fotografierte Hochzeiten zurück, und hatte dementsprechend Gelegenheit, seine Ausrüstung zu optimieren. In diesem FotoTV.Tech Beitrag zeigt er seine meistgenutzte Ausrüstung und gibt Ratschläge, die gerade Hochzeitsfotografen beim zusammenstellen des nötigen Equipments hilfreich sein sollen.

In der Hochzeitsfotografie ist es wichtig sparsam zu packen, da man sonst kaum die nötige Bewegungsfreiheit hat und möglicherweise so manchen Schnappschuss verpasst.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.