You are here

Verlosung: 2 Workshop-Tage (Teilnahmetickets) mit Mike Larson in Italien

Wie wäre es bei der Sonne in Italien zu sein? FotoTV. und Mike Larson verlosen 2 Tage für den "Tuscany Villa Workshop". Jedes Tagesticket hat einen Wert von 295 Euro. Die Reise- und Übernachtungskosten sind jedoch nicht in der Verlosung eingeschlossen!

Mike Larson selbst kennt Ihr ja auch zahlreichen Filmen aus unserem Programm. Darunter z.B. der Film "Lifestyle vs Portraits" den Ihr auch gerade kostenfrei bei uns sehen könnt. Des weiteren ist Mike Larson auch für seine tollen Workshops bekannt. Darunter auch seine Workshops in Zingst, die wir einige Male erleben durften.

Bild: Mike Larson Inc.

WAS ERWARTET MICH BEIM WORKSHOP?

TAG 1 - Toskanisches Weingut:

"The Casual Portrait"(Verlobungs- und Brautshooting):  Sich auf neue Weise inspirieren lassen, denn eigenen Style während des Shoots entwickeln, eine gute Erfahrung zu schaffen... das Ganze mit Stylistin.

Datum: 19.05.2011
Zeit: 11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Workshop Benefits:  Du wirst lernen: 1) Eine neue Sichtweise auf Deinen eigenen Stil zu bekommen. Den eigenen Stil zu entwickeln und sich von anderen Fotografen abzugrenzen.2) Klarheit darüber zu bekommen, wie du Deinen eigenen Stil definieren kannst. 3) Selbstvertrauen zu haben und Deine Aufnahmen auf Anhieb so gut zu machen, dass die Nachbearbeitung leicht von der Hand geht.

Das Ganze ist für: Anfänger und Fortgeschrittene Hochzeits- und Portraitfotografen, die sich neu definieren möchten.
Was muss dabei sein: Kamera mit Tele- oder Portraitbrennweite. Gute Schuhe und Laptop, iPad, Stifte o.ä. für Eure Notizen.
Workshop Details: Gibt es auf der Seite von Mike Larson.

TAG 2 - Businesskurs-Spezialisierung (Marke aufbauen, sich im Markt positionieren etc.)

Datum: 20.05.2011
Zeit: 10.00 Uhr - Sonnenuntergang

Workshop Benefits: Du wirst lernen: 1) Klarheit über das eigene Kerngeschäft zu bekommen und sich die Freiheit zu geben mit dem Profit zu machen, was man am besten kann. 2) Sich und die eigenen Stärken zu positionieren, eine Reputation zu schaffen und die passenden Kunden für die eigene Spezialisierung zu erreichen, um das eigene Geschäft wachsen zu lassen. 3) Wie man den Traum leben kann einer der Glücklichen zu sein, die ihren Lebensunterhalt mit Fotografie verdienen zu können.

Workshop Details: Gibt es auf der Seite von Mike Larson.

WIE MACHE ICH MIT?

Wir werden den Bloeintrag bei facebook verlinken mit dem Text: "2 Workshop-Tage (Teilnahmetickets) mit Mike Larson in der Toskana gewinnen - sponsored by FotoTV.de. Film mit Mike Larson jetzt kostenlos bei FotoTV. sehen: http://bit.ly/mwbBv6"

Diesen Post an unserer Pinnwand einfach mit Deinen Freunden (mit genanntem Text) bei facebook TEILEN und schon bist du dabei. Sobald du diesen Eintrag geteilt hast, solltest du uns einfach eine Info als Kommentar unter unserem Post hinterlassen, damit du auch sicher bei der Verlosung dabei bist.

Verlosung findet am Sonntag statt. Bis 18.00 Uhr am 08.05.2011 könnt Ihr teilnehmen. Viel Erfolg!

5. May 2011 - 14:00

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name