You are here

Gewählt: Gewinner der Tamron Action Challenge

Alexander DacosDie FotoTV.Challenge 2012 brachte viele spannende Herausforderungen für unsere Kandidaten. Und jetzt steht schon ein Gewinner fest. Es handelt sich um den Gewinner der Tamron Action Challenge.

Die Jury- und die Zuschauer haben gemeinsam den Kandidaten der fotocommunity ALEXANDER DACOS gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Alexander konnte die Jury und die Zuschauer gleichermaßen überzeugen. Die Ergebnisse der Konkurrenten waren stark und fanden ebenso eine Menge Stimmen und Fans. Alexander konnte sich aber doch am Ende gut durchsetzen.

Hier findet Ihr nochmals die Infos zu den Kandidaten selbst.

---

Alexander gewinnt in dieser Challenge folgenden hochwertigen Preis:

Tamron Action Challenge - PreisDas Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD ist ein lichtstarkes Standardzoom mit umfassender Ausstattung. In diesem Objektiv wurde die aktuellste Technologie von Tamron verbaut.
 
Der bewährt leistungsstarke Vibration Compensation (VC) Bildstabilisator sorgt für effektive Reduktion von Verwacklungen und der Ultrasonic Silent Drive (USD) Autofokus ermöglicht eine schnelle, leise und präzise Scharfstellung. Durch die Verwendung spezieller Glaselemente, darunter drei LD und zwei XR Glaselementen wird eine hohe Bildqualität sichergestellt und optische Fehler minimiert. Das „Super Performance“ (SP) Hochleistungs-Objektiv bietet insgesamt beste Leistung in Auflösung, Bildqualität und technischer Ausstattung.
 
Das leistungsstarke Objektiv der „Di“-Klasse wurde sowohl für digitale Vollformat- als auch APS-C-Spiegelreflexkameras konzipiert.
 
Der Wert der Objektives beträgt ca. 1349,00 EUR
 
---
 
Wir gratulieren im Namen von Tamron, der fotocommunity, Martin Krolop und FotoTV. ganz herzlich zum Gewinn dieser Challenge. Mit diesem Bild hat Alexander die Tamron Action Challenge gewonnen:

Alexander Dacos Gewinner der Tamron Action Challenge

 

 
19. Juli 2012 - 15:31

Alle Beiträge zum Thema