You are here

Neuigkeiten in der Kurzfassung - Preisauschreiben die 2., Zuschauerfilme etc.

Hallo,

gestern ging der Newsletter raus und weil sich ja nicht alle trauen, den zu abonnieren, hier das wichtigste in Kürze:

  1. Wir haben jetzt bereits 3 Zuschauerfilme .
  2. Gert Wagner hat 3 Bücher für die nächsten Zuschauerfilme gesponsert. 2 sind noch da....
  3. Wir haben bei FotoTV die 100-Filme-Marke geknackt. Haltet Euch ran, denn die nächsten 100 sind schon gedreht....
  4. Der Gewinner der Kodak Easyshare steht fest: User mac-sysadmin bekommt Post
  5. Das nächste Preisausschreiben ist schon gestartet. Unter allen Eintragungen im Forum 'Filmideen ', seien es komplette Filmideen oder Wünsche, welche Fragen wir in Filmen erläutern sollen verlosen wir 3 Colorvision-Kalibrierlösungen . Und zwar richtig nette!
  6. Und schliesslich haben wir es uns nicht nehmen lassen einige der schönsten Komplimente, die Ihr unseren Filmen gemacht habt, auf einer Seite zu veröffentlichen.

Noch ein Wort zum Newsletter - abonniert Euch... So erfahrt Ihr als erste von sowas. Wir geben auch das grosse Indianehrenwort, dass wir Euch nicht zumüllen.

Ach so, und ein Problem gibt es noch: Newsletter an .msn und hotmail.com Adressen gingen nicht durch. Microsoft hat da irgendwas Neues eingestellt, das alles rausfiltert. Ich kann's nicht verstehen, denn soviel Müll wie in meinem Hotmail Account bekomme ich sonst nirgends, aber ok...

Hier sind die Taschen gepackt und es geht ab in die Toskana für ein halbes Dutzend Filme, wie man in dieser tollen Landschaft fotografiert. Wenn da noch Anregungen für diese Filme kommen, bitte mailen. Ansonsten bis bald: hier auf FotoTV.

 
9. August 2007 - 15:35

Alle Beiträge zum Thema