FotoTV auf dem iPad
Hallo - es würde mich interessieren, ob es irgendwann in naher Zukunft möglich sein wird, die Beiträge auf einem iPad anzuschauen? Also quasi ohne Flash-Hintergrund und stattdessen HTML-5 optimiert. Ein guter Anfang wäre der Film mit Mike Larson und dessen Einsatz seines iPads ;-))
Nein im Ernst, alles was mit meiner Fort- und Weiterbildung zu tun hat, mache ich inzwischen damit...
Macht doch mal eine Umfrage diesbezüglich... Oder gibt es diese bereits...?
Gruß aus Baden-Baden - Mike
- Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben
Hier
Hi Mike,
das Thema wurde schon umfänglich besprochen:
http://www.fototv.de/eine_andere_meinung_zu_flash_auf_dem_iphone_ipad
Leider gibt es Stand heute für uns keine Möglichkeit, unsere Filme geschützt auf dem Ipad zu zeigen. Sobald sich da was tut sind wir dabei!
Bis dahin: Bitte mal bei Apple beschweren! Auf Android läuft das bereits prima.
LG MArc
Foto tv auf dem iPad
Als Fan von Foto TV würde ich mich freuen, wenn es die Workshops in Kürze auch für das iPad geben wird. Möglichkeiten die Inhalte geschützt auch für das iPad ins Netz zu stellen scheint es doch wohl zu geben. Das Online Workshopportal Video2brain wird nach eigener Aussage in wenigen wochen die Online-Videos auch fur's iPad anbieten. Hoffe das Ihr das auch bald hin bekommt.
Anderer Browser
Mit dem Skyfire Browser kann man die Videos auf dem IPad anschauen.
Ein Test mit http://www.fototv.de/261-waechter-indoor/ verlief erfolgreich. Andere Videos laufen nicht. Wieso?
Stand?
Wie weit ist das Thema FotoTV auf dem iPad denn jetzt? Im Jahre 2012 ist es immer noch nicht möglich Filme auf dem iPad zu gucken. Stattdessen setzt man immer noch auf die veraltete Technik Flash sie nie gut war.