Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

Forum

Videos auf dem IPod

Mir fehlt die Möglichkeit die angebotenen Videos unterwegs auf dem IPod zu schauen. Wäre es möglich diese Funktion für zahlende Kunden anzubieten? Ein Podcastfeed mit Zugangsbeschränkung (vorhandene Logindaten) für zahlende Mitglieder wäre doch sicher machbar.

Leider nein

Hi,

der Wunsch ist bekannt, aber ein Download aller Filme auf den Ipod würde der Verbreitung über Filesharedienste und YouTube leider Tür und Tor öffnen und dann wäre FotoTV schnell pleite.

Eine kleine Zahl von Filmen gibt es aber als Podcast. Such mal nach FotoTV in den Podcasts bei Itunes.

LG MARc

Ah da gibts ja schon einen

Ah da gibts ja schon einen Beitrag zu wie ich sehe....
Okay ich verstehe, dass ihr das verhindern wollt aber meint ihr nicht, dass wenn ihr all eure Videos in itunes anbieten würdet auch mehr zahlende Kundschaft angelockt wird? Klar das gilt es natürlich abzuwägen, damit wird sicherlich auch einiges irgendwo bei youtube auftauchen, aber die Möglichkeit sich ein Video auszusuchen mit dem Thema welches einen wirklich intressiert wäre doch Fantastisch! Ich denke dass viele Leute immernoch durch das Abo abgeschreckt werden, ich zähle mich da im übrigen auch dazu! Ich finde toll was ihr hier macht und die kostenlosen Videos haben mich sehr angesprochen allerdings scheue ich im allgemeinen vor Abos zurück! Ich hätte zumindest schon für einige Videos gezahlt, könnte ich eben herauspicken was mich intressiert!

Viele Grüsse!

Kann man die videos nicht

Kann man die videos nicht urheberrechtlich schützen wie sonstigen content bei itunes ?

Die videos auf den iphone / ipod schauen zu können wäre genial.

ich habe das abo seit monaten aber meine freizeit beschränkt sich auf zug zeiten und da kann ich leidern icht guggen.

weswegenich am überlegen bin das abo aufzulösen, obwohl der content hier sehr gut ist

iPad-Unterstützung - HTML5

Hi,

wie schaut's denn aus? Habt ihr schon Pläne, Flash hinter euch zu lassen und so auch auch zu iPhones und iPads verfügbar zu werden?

Ich finde euer Angebot an und für sich ja klasse. Aber am Rechner gucken hasse ich! Im Lauf dieses Jahres werde ich mir wohl ein iPad zulegen und das wäre das ideale Abspielgerät!
Am liebsten natürlich offline, aber siehe wohl Vorposts... jedoch stehen die Zeichen der Zeit ziemlich deutlich auf HTML5 statt Flash (Selbst SPON, eigentlich Apple-Hasser bietet iPad-fähiges HTML5 an).

Gibt's da eine Aussage/Pläne von euch???

Ich dachte ich hätte eine

Ich dachte ich hätte eine Lösung gefunden bei der Verwendung von Skyfire .... aber das Modul erkennt die Standorte der verfügbaren Filme nicht.
Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass Foto TV sich selbst ein Bein stellt wenn sie die Ernsthaftigkeit nicht erkennt. Es geht schneller als man manchmal denkt und schwupp wird die Gemeinde immer dünner.
Leute ... werdet wach, unterschätzt uns Ipad-Nutzer nicht und schafft eine Lösung !!!

Greetz

Hab mir auch heute Skyfire

Hab mir auch heute Skyfire geladen, den laut deren Sitecheck wird Foto TV unterstütz. Darauf hin hab ich mir ihn für über 2 € gekauft aber die Videos laufen doch nicht. Find das echt schade, würde gerne mehr Filme schauen aberdas kann ich am besten unterwegs. Zu Hause komm ich kaum dazu. Habe ein iPhone, unter Android laufen die Filme. Will aber keinesfalls wechseln. Lasst euch bitte was einfallen, den so wie es aussieht muss ich mein Abo sonst kündigen. Und das obwohl ihr super seid.
Viele Grüsse
Markus

Flash ist tot....wirklich Marc :-)

Also Leute, wann gibt es endlich eine iPad-Version bei Euch?
Ich habe Euch nun seit 5 Jahren im Abo ,würde mich aber riesig freuen wenn es endlich eine iPad-Version geben könnte. Da selbst Adobe jetzt ein einsehen hatte ,könntet Ihr mir vielleicht verraten ob da an einer Lösung gearbeitet wird? Ansonsten dickes Lob für den Informationsgehalt Eurer Videos,weiter so!
Viele Grüße und schöne Weihnachten Schwefel