Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

photokinaTV - Das gläserne FotoTV-Studio

Unser Stand auf der photokina

3.485715

Zusammenfassung:

4 Monate Vorbereitung, 20 Mitarbeiter, 22 Kilowatt Strom für Licht und Anlage, sowie einige Liter Blut und Tränen waren notwendig, um das gläserne Studio auf dem Gelände der photokina entstehen zu lassen.

Hier geben wir Euch mal einen kleinen Einblick in unser gläsernes Studio auf der photokina, in dem wir unsere Beiträge produzieren. Was bei Euch als wohl dosierte 10 Minuten Beiträge auf dem Rechner zu sehen ist, bedarf einer starken Mannschaft, in der jeder auf seiner Position zum Gelingen beiträgt.

Also kommt vorbei, schaut uns über die Schulter und nehmt eine tolle Gratis DVD mit FotoTV Filmen mit. 

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887

Kommentare

Problem

Warum kann ich das Video nicht auf Vollbild stellen, oder wo für ist das Monitorsymbol gedacht? Haben noch andere das Problem am Mac?

Warum gibt es die DVD eigentlich, für treue Abonenten, nicht ermäßigt? :-(

Vollbild

Habe das selbe Problem mit dem Vollbild, allerdings am PC :-(

Ja

Hi,

ja, hab's verifiziert. Müssen wir uns morgen mal ansehen. Ich weiss nicht, ob das gewollt oder ein Fehler ist :-)

Die DVD enthält eigentlich nur Filme, die Abonnenten eh sehen können, wenn die ein treuer Abonnent unbedingt haben will, finden wir auch eine Lösung. Im Zweifelsfalla auf der photokina, sonst per Post.

LG! MArc