photokinaTV - AC/DC Rock 'n' Roll
Guido Karp
Zusammenfassung:
AC/DC hat ihn ausdrücklich verlangt. Guido Karp, bereits durch viele Musikerbilder bekannt geworden, erzählt hier von seiner Arbeit mit der legendären Rock'n'Roll Band. Für ein ungewöhnlich schmales Zeitfenster von 2,5 Stunden hat er 10 Sets vorbereitet, von denen er 7 benutzte. Da die Band recht Blitzlichscheu ist, hat sich Guido Karp mit Reflektoren ausgestattet, um mit dem vorhandenen Licht arbeiten zu können.
Heute ist er im Gläsernen Studio und zeigt die Ergebnisse vom ACDC Shooting und gibt Einblicke in seinen photokina Workshop, in denen er Menschen wie du und ich als Rockstars ablichtete.
Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887
- Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben

Kommentare
Grosses Kompliment
Ihr pfeffert einem die Photokina-Beiträge um die Ohren, dass einem Hören und Sehen vergeht. Immer interessant, locker präsentiert und vielseitig, dafür einfach mal herzlichen Dank von meiner Seite!
Toller Bericht !
Obwohl etwas spät .... trotzdem möchte ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein ganz toller Bericht. Locker und natürlich und ganz ohne "Stargehabe".
Weiter so!