You are here

Nikon Solutions Expo in Köln

Liebe Leute,

in gut zwei Wochen ist es wieder soweit: Nikon lässt sich nicht lumpen und stellt ein riesen Event auf die Beine. Zum zweiten Mal findet die Nikon Solutions am 15. und 16. Mai statt. Mit dabei sind jede Menge sehr hochkarätige Fotografen, allen voran Joe McNally, aber auch Robin Preston, Mayk Azzato, Michael Martin, Gero Breloer, Ralf Obermann, Jens Brüggemann und Rebekka Strauß.

Nicht zuletzt sind auch wir dabei :-). Zum Anwärmen haben wir Euch daher den Film vom letzten mal in den kostenlosen Bereich geschoben.

Apropos kostenlos: Wenn Ihr Euch vor dem Event auf der Website eine Eintrittskarte besorgt, ist der Eintritt kostenlos. An der Kasse vor Ort sind sonst 25 Euro fällig.... Also schnell mal den Drucker anwerfen....

Euer FotoTV

30. April 2009 - 10:42

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name