Interview mit dem Fotografen Jeff Dunas

Sonia Sieff
Vom Death Valley zum Fotobuch
Vincent Peters über die Modefotografie
Ein Freidenker findet seinen Weg in der Modewelt
From Fashion to Reality
Peter Lindberghs Ausstellung in München
Alice Springs Ausstellung
Ein Ausstellungsrundgang in der Helmut Newton Stiftung
Norbert Schüllers Ein-Mann-Magazin
Der weiblichen Schönheit gewidmet
Aktfotografie mit Andreas H. Bitesnich
Die Kunst der Aktfotografie mit Andreas Bitesnich
Peter Lindbergh: Fotografischer Stil und Arbeitsweise
Ralph Man über die Arbeitsweise großer Meister
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
Play it again...
4.512395
0 h 09 m 00 s
16.01.2014

Wird geladen

Jeff Dunas

Der Zeitfänger

Jeff Dunas im Interview

Der Kalifornier Jeff Dunas lernte das fotografische Handwerk als er mit nur 20 Jahren für den Playboy arbeitete. Seine alternative Sicht der weiblichen Form brachte ihn jedoch zum Verlegen eigener Bücher und Magazine.

Nachdem er aus Paris zurück nach Los Angeles kam, widmete er sich dem Portraitieren von Berühmtheiten. Er entwickelte einen effizienten Arbeitsstil, der zu charakteristischen Bildern führte.

Seine Erfahrung verhalf ihm zu seinem Buch "State of the Blues", für das er jede kostbare Minute mit den Größen der Bluesmusik nutzte.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.