Ein Portrait über 800 km
Der Rhein
Zusammenfassung:
Kay Röhlen arbeitet an einem fotografischen Rhein-Portrait. In diesem Beitrag stellt er sein Projekt vor, die gesamten 800 Kilometer des Flusses abzulichten. Hier wird Eure aktive Mitarbeit gebraucht, beteiligt Euch an dem Rhein-Projekt!
- Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben

Kommentare
Rheinportrait
tolle Idee !! Leider sind die Einzugsbereiche die mich interessiert hätten (Köln/Bonner Raum) leider schon abgelichtet.
Werde das Projekt im Auge behalten.
Auch dabei
Schade, daß ich jetzt erst von dem Projekt erfahren habe. Ich könnte vielleicht auch einige Bilder aus der Gegend Worms-Mainz beisteuern. Ob ich dieses Jahr allerdings noch viel machen kann, weiß ich nicht. Vielleicht wird das Projekt ja noch verlängert? Es sind doch noch sehr große Lücken vorhanden.
wie heist überhaupt deine
wie heist überhaupt deine Seite ?
Sie wird im Video garnicht gesagt bzw. angezeigt.
Übrigens auf dieser Seite fehlt dieser Link auch.
MFG
Th.s
kayroehlen.net
Die Webseite von Kay Röhlen? Die steht oben rechts neben dem Filmbild oder welche Seite ist gemeint?
rhein-bilder
gutes Projekt!
Ich wohne in Basel und werde dir nach Möglichkeit bald Bilder aus unserer Gegend schicken
Das Portrait einer Landschaft
Um das "Portrait" einer Landschaft zu erstellen braucht man schon viele Bilder. Aber nicht eines von jedem Kilometer.
Das Projekt mag spektakulär sein und erregt deshalb sicher auch das gewünschte Aufsehen. Konzeptionell ist es aber nur pseudokünstlerische Betriebsmeierei, so leid es mir tut.
Das Portrait einer Landschaft ist es nicht, bestenfalls ein Uferreport.