Es gibt keine passende FotoTV Seite zu dieser URL.
    Die Foodfotografie hat zusammen mit dem gewachsenen Interesse an Kochsendungen, gesundem Essen und dem ‘Geniesser-Lifestyle’ eine starke Entwicklung erlebt. Grund genug für uns, dedizierte Foodfotografie-Kurse und Tutorials anzubieten!
     
     
    Die immerwährende Herausforderung: Weite, Größe und Schönheit unseres Planeten so in ein kleines Bild zu bannen, dass ihre Wirkung erhalten bleibt. Lernt von passionierten Landschaftsfotografen wie es geht.
     
     
    Eberhard Schuys digitale Nachbearbeitung - Ein FotoTV.Aprilscherz

    Photoshop-Koryphäe Eberhard Schuy zeigt euch in diesem Tutorial, wie man störende Sensorflecken in Photoshop eliminiert.

    3.346665
    0 h 12 m00 s
    01.04.2013
    Ein Outtake aus der Bildbesprechung

    Bonusfilm zu Karneval! Wir zeigen euch mal in diesem Film, was bei den Aufnahmen von  Bildbesprechungsfolgen mit Eberhard Schuy und Michael Jordan neben der ernsten Bildkritik sonst noch so aufgenommen wird.

    4.27059
    0 h 13 m43 s
    27.02.2014
    Hija y Madre (Tochter und Mutter)

    Ein neues Format bei FotoTV! Eberhard Schuy und Michael Jordan  haben sich in unserem Studio zusammengefunden, um Fotografien zu besprechen. In dieser ersten Folge geht es um das Bild Hija y Madre.

    3.82967
    0 h 08 m33 s
    13.10.2011
    Mit Hui und Querlein

    Die beiden befreundeten Fotografen Hui & Querlein, alias Eberhard Schuy und Jens Werlein geben sich wieder die Ehre. Diesmal werden sie drei Bildeinsendungen verschiedener Fotografen unter die Lupe nehmen und diese nach gestalterischen Gesichtspunkten analysieren.

     

    3.788925
    0 h 16 m23 s
    17.10.2008
    Seifenblasiges aus dem Loft 2

    Wie schon in den letzten beiden Jahren, in denen Eberhard einen Weihnachtsmann eingefroren hat und einen Stern aus Vaseline entstehen ließ, gibt es auch dieses Jahr eine

    4.661375
    0 h 17 m07 s
    17.12.2010

    Objektfotografie Eberhard Schuy führt euch über eine Gesamtlaufzeit von fast drei Stunden in 12 Folgen durch die ... bis Fortgeschrittene Eberhard Schuy gibt euch in diesem Fotokurs über 12 Folgen und fast 3 Stunden ... in Photoshop optimiert. In den Praxisshootings könnt ihr zusehen, wie Eberhard schon mit einfachen ...

     
    04.12.2019

    unmöglich und wurde technisch aufwändig konstruiert. Foto:  © Eberhard Schuy- Beispiel mit freundlicher ... . Beispiel 2: Beispiel aus dem Buch von Eberhard Schuy „Objektfotografie im Detail“ S. 105 (ein für ... Genehmigung von Eberhard Schuy Werden diese Bilder 1 und 2 schlichtweg 1:1 nachfotografiert, darf dies zwar zu ...

     
    27.02.2015
    Wirkung von Bildlinien in der Fotografie

    Eberhard Schuy ist in die belgischen Ardennen, genauer gesagt ins hohe Venn gereist, um anhand der dort vorhandenen Stege die Gestaltungsmöglichkeiten durch horizontale, vertikale und diagonale Bildlinien zu erklären.

    4.161475
    0 h 11 m56 s
    09.09.2011

Seiten