Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

Neuer Film bei FotoTV: Von der Idee zum fertigen Bild 10

Martin Krolop und Photoshop

In diesem letzten Teil unserer Reihe mit Martin Krolop erfolgt die finale Nachbearbeitung in Photoshop.

Alles, was nicht bereits in Lightroom korrigiert werden konnte, wird nun in Photoshop gemacht. Dazu gehören Verzerrungskorrekturen, Retuschen aber auch Nachbelichten und Abwedeln.

Außerdem lassen sich in Photoshop partielle Korrekturen mit Hilfe der Maskierungstechniken erledigen.

Was Martin alles am Bild korrigiert hat, seht Ihr in diesem Film.

 


Aktuelle Newssendung

News
FotoTV.News

Die aktuelle Ausgabe

Richtig Fotografieren Lernen

  • Das weltweit größte Web TV über Fotografie
  • Über 1500 Fotoworkshops, Photoshop Tutorials und Interviews
  • Wöchentlich 3-5 neue Filme
  • Jetzt sofort die drei kostenlosen Filme unten ansehen
  • Nach der kostenlosen Anmeldung 20 ausgewählte Filme sehen

Kostenlose Filme:

Teaser Praxis

Kostenloses Photoshop Tutorial

Teaser Photoshop

Kostenloses Interview

Teaser Interview

Kostenloser Fotoworkshop

Meinungen über FotoTV

Der neue Web-Auftritt sieht irgendwie aufgeräumter und zweckmäßiger auf. Gefällt mir gut. Besonders die Integration externer Filme und das übersichtliche Filmprofil finde ich gut. Weiter so!

— Nutzer Hervo