Benutzername:
Passwort:

Benutzeranmeldung

Kostenlos zur KNACKSCHARFTOUR 2011 mit FotoTV.

Hallo liebe FotoTV. Freunde,

wie angekündigt wieder eine neue Aktion für Euch. Wir haben Euch vor wenigen Wochen schon die KNACKSCHARF TOUR 2011 in diesem Beitrag vorgestellt. Jetzt gibt es zur Tour noch eine FREIKARTE zu gewinnen. Hier erstmal ein paar Infos zu Knackscharf und zur Tour... und was Euch dort so alles erwartet:
 
Knackscharf gehört zu den erfolgreichsten Deutschen Fotopodcast. Alle zwei Wochen informieren, die Euch sicher schon bekannten, Patrick Ludolph (Paddy/neunzehn72.de) und Steffen Bötcher (der Stilpirat/stilpirat.de) über die verschiedensten Themen aus der Welt der Fotografie. Diesen Podcast bringen sie ihren über 15.000 Hörern (pro Folge) auf eine lockere und stets angenehme Weise rüber.
 
Dieser Podcast wird durch die Nikonians (die weltweit größte Internetcommunity für Nikon Fotografen) über verschiedene Kanäle präsentiert:
 
 
www.knackscharftour.de
 
Zur Tour:
 
Vom 22.10.2011 bis 04.12.2011 wird Knackscharf also auf Tour sein. An den Wochenenden (2-tägig) präsentieren Paddy und der Stilpirat ein informatives Programm zu den Themen: Lichtgestaltung, Bildnachbearbeitung, Motivfindung, Umgang mit Menschen vor der Kamera und natürlich Podcasting. Das bietet Euch auch die Möglichkeit, die beiden Podcaster Live bei der Arbeit zu begleiten.
 
Die Tourdaten, den jeweiligen Tagesablauf und Buchungsmöglichkeiten könnt Ihr hier finden: PROGRAMM
Weitere Infos und den KNACKSCHARF TOUR 2011 Blog könnt Ihr unter dieser Adresse finden: www.knackscharftour.de
 
GEWINNEN UND KOSTENLOS DABEI SEIN!
 
Die Nikonians und FotoTV. bieten Euch jetzt die Möglichkeit ein Ticket (Wert 250 Euro) zur Tour zu gewinnen. Dafür solltet Ihr:
 
  • Folgenden Lückentext ausfüllen: DIE NIK_NIA_S PRÄ_ENT_EREN DIE KN_CKSCHAR_TO_R 2_11 
  • Lösung mit Eurem FotoTV. Usernamen + Adress- und Kontaktdaten mit dem Betreff "Knackscharf Tour" an die redaktion[at]fototv.de
  • Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, warum du dabei sein willst!
 
Hast du alles geschafft, kannst du in wenigen Minuten bei der Auslosung dabei sein. Die Teilnahme ist bis (einschließlich) 20.10.2011 möglich. Die Nikonians und FotoTV. freuen sich über Deine Teilnahme.
 
---
 
Info zu benötigten Daten:
 
Usernamen + Adress- und Kontaktdaten sind nötig um Euch dem Blogpost zuzuordnen... und damit wir die Daten für das Ticket schnell weiterleiten können, da die Tour kurz danach startet.

Kommentare

Warum ich da hin will...

Weil ich die 2 Nordlichter schon immer mal persönlich treffen wollte mir aber das immer zu weit war o. terminlich nich passte...

Knackscharf

Die beiden sind cool drauf, ihr podcast interissant und ich lern gern was dazu.

Dabeisein ist alles

Hi ich würde es gerne gewinnen, weil ich schon Lange mit mir am hadern bin, mir den Kurs zu leisten, es sich aber atm als etwas schwieriger darstellt.

Gewinnen

Gewinnen möchte ich natürlich auch gerne. Ist sicher mal interessant live dabei zu sein...

Die Jagd nach dem Licht

Ich würde gerne an dem Seminar Teilnehmen, weil ich denke, das ich von den beiden viel über Fotografie,Lichtsetzung und Bildgestaltung lernen kann.
Liebe Grüße
Christian

Warum ich da hin will...

Weil es momentan etwas am Budget hadert und ich gern die Beiden mal live sehen möchte. Der Lerneffekt wird sicherlich höher sein als dem Podcast zu lauschen. Insbesondere Lichtführung und Ausleuchtung lohnen sich, in einem solchen Seminar geübt zu werden.

Gruß Dieter

Knackscharf rockt Deutschland - Ich will mitrocken

Seit ihrem Podcast bin ich ein Fan von Paddy und dem Stilpirat.
Die beiden Nordlichter haben einfach eine tolle Art die Fotografie zu erklären und zu leben.
Gerne wäre ich bei der Jagd nach dem perfektem Licht dabei und vielleicht finden wir sogar das perfekte Licht ;-)

Lieben Gruß
Sascha

Knackscharf

Ich bin seit ein paar Monaten Leser ihrer Blogs und würde gerne mehr erfahren über Lichtführung und co.

Knackscharf Tour

Brauch unbedingt ne Lehrstunde in Sachen Licht! Schickt mich bitte da hin!

Knackscharf Tour 2011

Möchte gerne dabei sein!

Knackscharf Tour

Die beiden sind einfach zu gut!

Knackscharf Tour

Ich will dabei sein, weil die zwei einfach klasse sind!

Wissbegierig

Moin,
hab mein letzte Geld für ein Traumobjektiv investiert und würde jetzt gerne, neben dem Kennenlernen der beiden Jungs, meine Kenntnisse mit dem Objektiv vertiefen.
Würde mich echt freuen :)

LG
Dominik

Ich will die beiden sehen!

Ich möchte die beiden super gerne mal Live in Aktion sehen! Sind beide in den Podcast ja sowas von sympatisch und von den beiden kann man bestimmt noch so viel lernen!

Ich möchte dabei sein

weil ich demnächst meine erste Hochzeit fotografieren darf und mir dafür noch ein paar sau gute Tipps abholen möchte. Und wenn nicht bei den zwei Jungs wo dann??

Grüße Schnacki

Ich muss mal....

..dabei sein.
Weil ich sonst nicht hin kann.
Nur ich kann Euch mit Fragen nerven die Euch verzweifeln lassen.
Nur ich werde so unterwürfig alles tun was ihr mir sagt und dabei Eure Namen lobpreisen.
Nur ich bin der Auserwählte.

Ich denke,

von Euch kann man sehr viel lernen. Verfolge schon länger Euren Blog und Eure Bilder. Hab mir gerade Trash the Dress angesehen! Klasse

Lerngeil...

Diese Jahr konnte ich beide schon getrennt von einander erleben. Ich habe richtig viel gelernt, aber das ist leider auch der Grund warum mein Budget für dieses Jahr ausgereizt ist. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Regierung und sie hat momentan den besseren Scheidungsanwalt ;-)

Also ich würde mich freuen, wenn ich mich nächstes Wochenende nicht zu tode langweile muss sondern die Chance bekomme richtig viel dazu lernen kann.

Gruß

Stefan

Verbesserung...

ist immer möglich. Deshalb wäre ich furchtbar gerne dabei, von den beiden Profis Neues zu lernen!

Leidenschaft Live :-)

Ich würde gerne teilnehmen um mein Wissen zu steigern, meine Ergebnisse zu verbessern und etwas von der Leidenschaft der
Beiden live zu erleben.

Liebe Grüße

Dirk

"Knackscharf Tour"

Nachdem den ich den Paddy schon "live" erleben durfte, möchte ich bzw. muss ich natürlich das Nordlichter Gespann auch mal live und in Aktion sehen.
Zudem bin ich auch immer wieder auf der jagt nachdem Licht :D

Sers & lg Thorsten

Knackscharf Tour

Ich muss unbedingt live dabei sein, weil ich durch Paddy erst zur Fotografie gekommen bin. Ihr seid meine Helden.

Gruß

David

Knackscharf Tour Ticket

Ich würde auch super gern dabei sein, damit ich die beiden mal persönlich kennen lernen und meine Kenntnisse in der Fotografie verbessern kann.

Grüße

Martin

ich wäre gerne dabei, damit

ich wäre gerne dabei, damit ich hinterher nicht bereue, nicht dabei gewesen zu sein.

Ich wäre gerne dabei weil

ich im Moment Urlaub habe und auch das Wochenende Zeit habe,
zudem könnte ich mir das als Azubi sonst garnicht leisten.
Außerdem bewundere ich die Arbeiten vom Stilpiraten und dem Paddy sehr,
ich finde deren herangehensweise sehr Interessant und würde sie echt gerne mal Live erleben.

Gruß Björn

Knackscharf Tour

Ich würde mich wahnsinnig über die Karte freuen :-)
Bin gespannt.

Viele Grüße
IWK

knackscharf..

dabei sein, weil die jungs einfach cool sind...

Tour

Warum ich dabei sein möchte? Weil ich Paddy bisher schon mal live erleben konnte und ihn gern mal in voller Aktion mit dem Stilpiraten erleben möchte. Und so gesehen, ist der Stilpirat (fast) mein Nachbar. Wohnt 3 km weg...

Einer fährt zur KNACKSCHARF TOUR...

Hallo liebe FotoTV. Freude,

das Ticket für die Knackscharftour 2011 ist vergeben und der Gewinner hat erfreuliche Mail erhalten. Also gleich mal ins Postfach schauen. ;)

Wir bedanken uns auch im Namen der Nikonians für Eure zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass Ihr nicht zu enttäuscht seid. Aber wie uns ja kennt, erwartet Euch bald wieder eine tolle Aktion.

Wir wünschen Euch bis dahin viel Spass beim FotoTV. schauen und mit dem KNACKSCHARF Podcast mit Paddy und dem Stilpiraten.

Mit lieben Grüßen vom FotoTV.

Sebastian

Knackscharf

ich möchte die Beiden mal live und in Farbe erleben
:-)

Aktuelle Newssendung

News
FotoTV.News

Die aktuelle Ausgabe

Richtig Fotografieren Lernen

  • Das weltweit größte Web TV über Fotografie
  • Über 1500 Fotoworkshops, Photoshop Tutorials und Interviews
  • Wöchentlich 3-5 neue Filme
  • Jetzt sofort die drei kostenlosen Filme unten ansehen
  • Nach der kostenlosen Anmeldung 20 ausgewählte Filme sehen

Kostenlose Filme:

Teaser Praxis

Kostenloses Photoshop Tutorial

Teaser Photoshop

Kostenloses Interview

Teaser Interview

Kostenloser Fotoworkshop

Meinungen über FotoTV

Ich bekomme regelmäßig Nachfragen nach informativen Filmbeiträgen - da verweise ich doch immer auf Euch .... Keine Frage ....

— Nutzer pfauland