You are here

Gewählt: Gewinner der Richter Still-Life Challenge

Gerrit GrosshansWir können wieder einen Sieg in der FotoTV.Challenge 2012 verkünden. Es handelt in diesem Fall der sich um den Gewinner der Richter Still-Life Challenge.

Auch dieses Mal entschieden die Jury- und die Zuschauer. Als Gewinner der beiden Votings ging diesmal GERRIT GROSSHANS aka JEEAN ALVAREZ, als Kandidat der DigitalPhoto, hervor. Herzlichen Glückwunsch!

Gerrit konnte sich gegen seine wieder starken Gegner durchsetzen. Wie wir Gerrit kennengelernt haben, wird sicher jetzt noch ordentlich gefeiert. Aber wir freuen uns, dass die anderen Kandidaten auch gut abgeschnitten haben. Aber am Ende gab es doch nur einen Platz auf dem Treppchen zu vergeben.

Hier findet Ihr nochmals die Infos zu unseren Kandidaten selbst.

---

Gerrit gewinnt in dieser Challenge folgende hochwertige Preise:

Richter Challenge

Die RICHTER Studioblitz nano Linie richtet sich an Fotografen die klare Forderungen an Ihre Studioblitze haben: Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und erweiterbar.

Die Studioblitze werden in Deutschland entwickelt, konstruiert und gefertigt. MADE IN GERMANY wird bei Richter noch "GROSSGESCHRIEBEN". Das Set für den Gewinner dieser Challenge besteht aus:
  • 1x nano 250
  • 1x nano 375
  • 1x Softbox 40x60cm Premium
  • 1x Softbox-Adapter
  • 1x Schirmreflektor
  • 1x Schirm UR-48 WB
  • 2x Stativ Manfrotto 1051
  • 1x Softback (Rucksacktasche)
> Im Gesamtwert von ca. 1100,00 EUR 
 
---
 
Wir gratulieren im Namen von Richter Studiogeräte, der DigitalPHOTO, Eberhard Schuy und FotoTV. ganz herzlich zum Gewinn dieser Challenge. Mit diesem Bild hat Gerrit die Richter Still-Life Challenge gewonnen:

Gerrit Groshans Gewinner der Richter Still-Life Challenge

 

26. Juli 2012 - 11:57

Alle Beiträge zum Thema %taxonomy_term:name