1. FotoTV Challenge: Manfrotto Broken Heroes Ergebnisbilder
Liebe Zuschauer,
hier gibt es passend zum Film die ausgewählten und bearbeiteten Endergebnisse der 4 Kandidaten der Manfrotto Challenge "Broken Heroes". Aufgabe war es, den Moment einer Niederlage mit seinen Gefühlen zu zeigen. Weniger 'Verlierer' als erschöpfte Helden waren gefragt.
Unterhalb des Films könnt Ihr bis Mitte August abstimmen, welches Bild Euch am besten gefällt und damit darüber entscheiden, welcher Kandidat einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro für Manfrotto Equipment erhält.
Unter allen, die abstimmen und Ihre Mailadresse hinterlassen, verlosen wir je eine Lizenz von Adobe Lightroom und von Photoshop CS5!
Und nun zu den Bildern:
Broken Hero von Heike Herden:

Broken Hero von Martin Hilgenhöfer:

Broken Hero von Günter Meindl:

Broken Hero von Peter van Bohemen:

Und jetzt schnell zur Abstimmung!
- Henningb's blog
- Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben
Ähnliche Filme
Aktuelle Newssendung
Die aktuelle Ausgabe
Neueste Kommentare
Richtig Fotografieren Lernen
- Das weltweit größte Web TV über Fotografie
- Über 1000 Fotoworkshops, Photoshop Tutorials und Interviews
- Wöchentlich 4-5 neue Filme
- Jetzt sofort die drei kostenlosen Filme unten ansehen
- Nach der kostenlosen Anmeldung 20 ausgewählte Filme sehen
Meinungen über FotoTV
Hallo, gefällt mir sehr gut, macht echt mehr Spaß!



Kommentare
Broken Heroes
Jede Niederlage schmerzt, ganz besonders bei diesem archaischen Sport. Das Thema eines gebrochenen, von der Niederlage gezeichneten, vom Glauben an sich selbst verlassenen Kämpfers, hat für mich Günter Meindl am Besten umgesetzt.
Einsam und alleine wirkt der Held auf dem Bild.
Emotion und Dynamik
Schwere Entscheidung. Alle 4 haben die Aufgabe gekonnt gelöst und brillant umgesetzt. Adrenalin,Emotionen von Enttäuschung bis (angeknackster aber ungebrochener) Kampfeswillen werden transportiert...Hut ab!
Heike's Foto ist für mich persönlich der Favorit.
LG Michael (michael@michaelpaffen.de)
Broken Heroes
Auf dem Foto von Herden ist der Spieler nicht gebrochen, er hat noch genug Kraft um trotzig seinen Frust rauszuschreien, man könnte es aber auch als Siegesschrei deuten.Hilgenhöfers Foto ist mir nicht real genug, wer stellt sich so vor eine Wand? Das Foto von Meindl ist mir zu einfallslos, diese Pose kann jeder einigermaßen geübte Hobbyfotograf umsetzen. In einer solchen Challenge erwartet man eindeutig mehr.
Darum ist van Bohemens Foto mein ganz eindeutiger Favorit. Sehr realistisch. Zwei gebrochen Helden nach dem Spiel in der Kabine. Draußen jubelt noch die gegnerische Mannschaft usw.Da kann man einiges hinein interpretieren.Das Foto lebt.
Und darum ganz eindeutig: Daumen hoch.
Broken Heroes
Als erstes sind nach meiner Meinung alle vier Bilder der Anfordeung gerecht geworden. Will man sich für eins entscheiden, müssen Nuancen herhalten.
Das Bild von Heike Herden kann auch als Siegschrei gewertet werden.
Das Bild von Martin Hilgenhöfer zeigt einen anonymen Broken Heroes,
Bleiben für mich Meindel und van Bohemen
Ich habe mich für Meindel entschieden, weil mir die Niederlage am konzentrietesten dagestellt erschent.
Aber wie gesagt Nuancen. Meinen Glückwunsch an alle vier Fotografen! ganz tolle Arbeiten!
VG Matou
Broken Hero
Broken Hero von Heike Herden ist mein Favorit!
Die anderen sind auch sehr gut geworden!
Gruß Alex
Broken Heroes
Mein Favorit ist das Bild von Peter van Bohemen.
Ganz knapp dahinter ist für mich das Bild von Heike Herden.
Broken Heros
Mein Favorit ist ganz klar der Broken Hero von Heike Herden. Mit deutlichem Abstand folgt Peter van Bohemen.
Meine Wertung
1) Peter van Bohemen
2) Heike Herden
die anderen beiden liegen für mich gleich auf
ist doch richtig, hier können wir unsere Wertung abgeben, oder?
Abstimmung
mein Favorit: Heike Herden, hier empfinde ich die Emotionen des Spielers am stärksten
Abstimmung
HEIKE HERDEN !!!
Abgestimmt
Alle 4 Fotografen haben sich sehr viel Mühe gegeben und dabei sind starke Fotos enstanden.
Ich habe für Heike abgestimmt, weil die Szene zwar gestellt worden ist, aber das Bild zeigt wahre Emotionen und keine gestellte.
Es sieht so aus, als ob das Foto auf dem Spielfeld gemacht worden ist und der Hintergrund wurde mit einem Bearbeitungsprogramm ersetzt.
Für mich war Heike besser!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
LG
Trinity
Broken Heroes
Peter von Bohemen gets my vote.
Abstimmung
Ich finde Heike hatte die beste Idee.
Dadurch bringt das Bild auch am meisten Emotionen herüber.
Lg
Martin
Heike Herden!!
Heike Herden!!
Heike
ist auch mein Favorit, aber ich bin zu blöd raus zu finden wo ich abstimmen kann ;)
Lg, Frank
Abstimmung
Ich bin für das Bild von Peter von Bohemen. Es hat für mich einfach von Allen am meisten emotionale Aussagekraft.
Heike Herden
Heike Herden