Selbstvermarktung für Fotografen - Social Networking

Der Fotograf als Marke
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Print- und Webportfolio
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Arbeit im Team
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Kontakte finden
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Umgang mit Kunden
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Eigenes Wohlbefinden
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Zeitmanagement bei Fotografen
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Weiterbildung für Fotografen
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Play it again...
Play it again...
4.4
0 h 14 m 08 s
17.03.2014

Wird geladen

Social Networking

FotoTV.Biz - Fotografie als Business

Selbstvermarktung im Social Media-Zeitalter ist einfacher denn je. Calvin zählt Möglichkeiten auf, sich im Web zu präsentieren und seine Reichweite zu erhöhen.


Onlineplattformen, wie Blogs, Facebook oder Twitter, eröffnen Dialoge zwischen dem Fotograf und möglichen Interessenten. Wichtig ist eine regelmäßige Präsenz in Form von Kommentaren, Bildern oder Videos.


Ein Blick hinter die Kulissen ist dabei genauso interessant, wie das Ergebnis.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.