Bildcomposing IV mit Martin Krolop

Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Die Konstruktion
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Hintergrund und Umgebung
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Der Comic-Style
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Korrektur/Finish
Calvin Hollywood Photoshop Nebel erzeugen, Bildcomposing
Bildstimmung verfeinern
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Doge Burn
Die persönliche Handschrift
Freigestellte Bäume mit dem Baumfilter reparieren
Photoshop CC Tutorial mit Lasse Behnke
Calvin Hollywood Bildcomposing, Foto zu Bild, Photoshop Retusche
Bildoptimierung und Retusche
Play it again...
Play it again...
4.02564
0 h 15 m 35 s
30.11.2009

Wird geladen

Bildcomposing IV

Persönliche Handschrift

Vierter Teil der Composing Reihe mit Martin Krolop.

Martin bietet uns einen Einblick in die Entstehung eines groß angelegten Composings und lässt uns bei seiner Arbeit mit Photoshop über die Schulter schauen.

Ziel soll es sein, einzeln fotografierte Bildelemente wie einen Hintergrund oder Menschen zu einem Gesamtbild zusammenzufügen.

In diesem vierten Teil bringt Martin Krolop seine persönliche Handschrift ins Bild, die jeden Fotografen zu einem "Individuum" auf seinem Gebiet macht.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.