Calvin Hollywood Photoshop Retusche

Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild
Mit Calvin Hollywood
Calvin Hollywood Photoshop Composing
Das Einfügen der Wand
Calvin Hollywood Bildcomposing Photoshop Effekte
Das Einfügen des Bodens
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Retusche
Licht und Schatten
Calvin Hollywood Photoshop Nebel erzeugen, Bildcomposing
Bildstimmung verfeinern
Calvin Hollywood Bildcomposing Foto zu Bild Photoshop Doge Burn
Die persönliche Handschrift
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Persönliche Handschrift
Photoshop PSD Composing Tutorial Bildbearbeitung
Korrektur/Finish
Play it again...
Play it again...
4.44203
0 h 07 m 40 s
30.12.2008

Wird geladen

Bildcomposing 2

Bildoptimierung und Retusche

Im ersten Teil unserer Bildcomposingreihe wart Ihr Zeuge dessen, wie Calvin Hollywood in seinem kleinen Dachstudio eine Fotosession mit einem Modell vor einem grauen Hintergrund veranstaltete. Die dort entstandenen Aufnahmen sollen nun in Photoshop dahingehend weiter bearbeitet werden, als wären sie in einer industriellen Location entstanden. Die Bildidee hatte Calvin im ersten Teil ebenfalls erläutert.

In diesem und den darauf folgenden Teilen findet nun die Bearbeitung in Photoshop statt, die uns netterweise Video2Brain zur Verfügung gestellt hat. In diesem Film wird das Bild für die weitere Bearbeitung optimiert. Zunächst muss einmal die Arbeitsfläche erweitert werden, da wie bereits gesagt, das Shooting in einem engen Studio stattfand. Nach einer Tonwertkorrektur wird schließlich noch ein wenig am Bild retuschiert.

Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.